Router für online Spiele

Dieses Thema im Forum "Kaufentscheidung" wurde erstellt von Flamerlady, 8. Oktober 2010.

  1. Flamerlady

    Flamerlady Starter

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich habe folgendes Problem, mein Freund und ich spielen gern und oft online games wie: CSS, Call of Duty 4/6, Left 4 dead 1 und 2 usw, allerdings finden wir so gut wie keine Server, höchstens mal 20 Stück (manchmal auch nur 2-4). Wir haben schon alle Ports freigegeben und auch das hat nicht geholfen.
    Wir haben:
    DSL 2000
    Zyxel Prestige 660HW 67
    bei arcor

    Wir suchen:
    Einen Router wo wir uns beide per Kabel anschliessen können (brauchen kein wlan)
    Wichtig ist die Serversuche
    Der Preis sollte bei max. 70 euro liegen

    Was könnt ihr mir empfehlen? Ich habe absolut keinen Schimmer von diesem Thema, aslo falls ich etwas vergessen haben sollte oder ich mich unklar ausgedrückt habe, dann habt Nachsicht und fragt bitte nach. :up:

    Liebe Grüße Flamerlady
     
  2. Flamerlady

    Flamerlady Starter

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es wäre nett wenn mir mal jemand antwortet?!
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.645
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hier sind wenig Gamer beratend tätig, spontan fällt mit zeitnah keiner ein, der dir diesbezüglich einen Tipp geben kann.
    Ich empfehle dir, in einem Gamerforum deine Fragen beantworten zu lassen.

    Gruß Frank
     
  4. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Per LAN machen die wenigsten Router Probleme beim gamen, hier werden meist nur Probleme mit WLAN und Ports gepostet.

    Such dir mal -hier- das Game raus das Probleme macht und folge der Anleitung.
    Evtl hat sich dann der neue Router schon erledigt ;)

    Bye Chris