Nachfolger für den Vigor 2800 Gi gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufentscheidung" wurde erstellt von -wolf-, 22. August 2010.

  1. -wolf-

    -wolf- Guest

    Hallo!

    Bin jetzt über einige Hersteller Websites gesurft, aber nicht wirklich weiter gekommen. Mit den Detailangaben zu den Modellen tun sich die meisten wohl hart....

    Hier die Vorgaben ;)

    VPN Tunnel
    mindestens 2 DynDNS Accounts
    NAT Portumleitung
    konfigurierbare Firewall
    Dualband
    Gigabit Netzwerk Ports
    IP Bindung bzw. DHCP und feste IPs
    Verbindung mit Buffalo Bridge möglich
    möglichst viel auch manuel konfigurierbar

    ganz wichtig: stabil und zuverlässig! Ich mag mich nicht täglich mit dem Router beschäftigen müssen.

    Das ISDN Backup des Vigor brauch ich nicht mehr. Wurde eigentlich nie genutzt. USB Festplatte und Druckerunterstützung sind ebenfalls nicht wichtig, da NAS und netzwerkfähige Drucker vorhanden..

    Danke schon mal für die Empfehlungen :cool: