Homeserver?

Dieses Thema im Forum "Kaufentscheidung" wurde erstellt von Daoneandonly, 3. Februar 2010.

  1. Daoneandonly

    Daoneandonly Starter

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin Kunde bei Alice. Dort habe ich heute folgenden Router gesehen:

    HomeBox - Alice

    Jetzt such ich mir seit ein paar stunden die Finger wund.

    Zu meinen Fragen:

    Ich möchte an die Box 2 USB-Festplatten und 1 USB-Drucker anschließen. Ist das möglich? evtl. mit USB-Hub???

    Gibt es alternativen? Quallitativ bessere?

    Ist das Gerät für meine Anforderungen überhaupt geeignet? bzw. gibt es andere Geräte die besser passen würden? Mir gehts dabei nicht mal um Router oder Modemfunktion. Ich möchte einfach über WLAN auf 2 USB-Festplatten und einen USB-Drucker zugreifen.

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.144
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Ob du mit den Datenraten von USB deine Freude haben wirst, bezweifele ich.
    Aber wie gefällt dir dieses Teil -LINK-

    Gruß Frank