Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Router-Forum.de.

  1. linuxnutzer antwortete auf das Thema WDS-System möglichst mit alternativem Betriebssystem.

    Noch ein paar Infos nach dem Flashen auf 18.06.1, r7258-5eb055306f root@OpenWrt:~# iw list Wiphy phy0 max # scan SSIDs: 4 max scan...

    12. November 2018 um 23:05 Uhr
  2. linuxnutzer antwortete auf das Thema WDS-System möglichst mit alternativem Betriebssystem.

    Ach ja, durch die Kürzung des Dateinamens ist nicht mehr erkenntlich was ich nun geflasht habe. Um Probleme beim Flashen wegen der...

    12. November 2018 um 22:47 Uhr
  3. leon2121 antwortete auf das Thema Vlans be.IP plus / HP Switch.

    Guten Abend Capfloor, ich habe mir das Video angeschaut und denke das meiste verstanden zu haben jedoch habe ich ein kleines Problem...

    12. November 2018 um 22:31 Uhr
  4. linuxnutzer antwortete auf das Thema WDS-System möglichst mit alternativem Betriebssystem.

    Ich wollte nicht warten und habe mal kurz mein PC-Netzwerk vergewaltigt. ssh root@192.168.1.1 BusyBox v1.28.3 () built-in shell (ash)...

    12. November 2018 um 22:03 Uhr
  5. linuxnutzer antwortete auf das Thema WDS-System möglichst mit alternativem Betriebssystem.

    Auf das Netbook muss ich noch warten bis es da ist, aber ich habe den 1. Schritt getan: # ssh root@192.168.178.54 ... Backfire...

    12. November 2018 um 21:47 Uhr
  6. linuxnutzer antwortete auf das Thema WDS-System möglichst mit alternativem Betriebssystem.

    Am meisten Angst habe ich, dass der Speicher beim Flashen zu gering wird. Gibt es eine Android-App mit der ich den Neztwerkbereich...

    12. November 2018 um 21:21 Uhr
  7. shirocco88 antwortete auf das Thema Gelöst Problem: VPN-Verbindung zwischen zwei FRITZ!Box-Netzwerken.

    die Netzwerk-Topologie in #14 unterscheidet sich von dieser, ================ ================ ================ das widerspricht...

    12. November 2018 um 19:45 Uhr
  8. der_horst antwortete auf das Thema FTTH für TL-WR841N.

    OpenWrt ist ein Betriebssystem für Router. Es ersetzt das Betriebssystem des Herstellers. Auf einem TL-WR841N v12 würde ich kein OpenWrt...

    12. November 2018 um 19:06 Uhr
  9. frank.td antwortete auf das Thema Android-App, die bei schwacher WLAN-Verbindung zeitnah Suche nach stärkerem Sender startet.

    Hallo, nein, ich scherze nicht... Gruß Frank

    12. November 2018 um 18:25 Uhr
  10. fred2010 antwortete auf das Thema Android-App, die bei schwacher WLAN-Verbindung zeitnah Suche nach stärkerem Sender startet.

    Hallo Frank, Machst Du Scherze? :D Ist schon klar... ;) Aber das darf in einem Haus voll mit Wlan (dank mehrerer Zugriffspunkte)...

    12. November 2018 um 17:35 Uhr
  11. Kalle2013 antwortete auf das Thema be.IP an S0 Octopus FX.

    Beim ISDN - Modus "extern" der be.IP plus wird der ISDN TE - Adapter von bintec elmeg benötigt.

    12. November 2018 um 17:09 Uhr
  12. tchh84 antwortete auf das Thema Gelöst Agfeo TFE 2 an Fritzbox 6490.

    gelöst... 1. meine Agfeo TFE Premium an AC14 Telefonanlage angeschlossen 2. Programmierung über ** (während des Gesprächs) gestartet 3....

    12. November 2018 um 16:44 Uhr
  13. frank.td antwortete auf das Thema Android-App, die bei schwacher WLAN-Verbindung zeitnah Suche nach stärkerem Sender startet.

    Hallo, tja, dann eben abwarten. Übrigens die WhatsApp-Nachrichten werden zwischengespeichert, wenn nicht zustellbar, weil aus oder...

    12. November 2018 um 16:09 Uhr
  14. frank.td gefällt fred2010s Beitrag in dem Thema Android-App, die bei schwacher WLAN-Verbindung zeitnah Suche nach stärkerem Sender startet.

    Hallo, @frank.td : Auf mobile Datenverbindung kann ich gerne verzichten - meistens ist "nur" 3G verfügbar, und das auch nicht immer...

    12. November 2018 um 16:08 Uhr
Die Seite wird geladen...