Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Router-Forum.de.

  1. onkelchentobi antwortete auf das Thema 6340 Angeblich verbunden jedoch keine Seiten zu erreichen..

    Hallöle Den Router kann ich Pingen über WLan und kabel Google oder andere kann ich nicht Pingen weder WLan noch kabel Ifconfig...

    22. Januar 2020 um 22:59 Uhr
  2. ESK400E antwortete auf das Thema Gelöst Fritz 7272: keine parallelen Gespräche möglich.

    Hallo. Auch wenn schon geschlossen ist. Ich denke alle 3 Punkte die Du aufgeführt hast könnest Du mit richtiger Einstellung und Wählen...

    22. Januar 2020 um 22:32 Uhr
  3. frank.td antwortete auf das Thema Gelöst Fritz 7272: keine parallelen Gespräche möglich.

    Hallo, denkbar wäre aber auch beide Mobilteile via DECT an die FB als Basis anzumelden. Und man nutzt den AB in der FB, die ja bis zu...

    22. Januar 2020 um 21:59 Uhr
  4. stephan777 antwortete auf das Thema Gelöst Fritz 7272: keine parallelen Gespräche möglich.

    Heute habe ich die die Gigaset-Basis per TAE mit einem Mobilteil (#1) und das zweite Mobilteil per DECT (#2) an der 7590 angeschlossen....

    22. Januar 2020 um 21:51 Uhr
  5. frank.td antwortete auf das Thema Komme nicht in Router Einstellungen.

    Hallo, das widerspricht sich ja. Zum Einrichten direkt via Netzwerkkabel an einen PC. GGF. IP im PC im Netzwerkadapter anpassen, falls...

    22. Januar 2020 um 21:49 Uhr
  6. Bernie46 erstellte ein neues Thema.

    Komme nicht in Router Einstellungen

    Hi, ich wollte heute einen alten NETGEAR DG834GTB als Repeater einrichten.Ich habe ihn per LAN an einer Fritzbox 7490 angeschlossen. Da...

    Forum: Netgear

    22. Januar 2020 um 19:04 Uhr
  7. frank.td antwortete auf das Thema VPN: auf NAS zugreifen.

    Hallo, schon mal AVM direkt kontaktiert? Gruß Frank

    22. Januar 2020 um 18:10 Uhr
  8. frank.td antwortete auf das Thema VPN: auf NAS zugreifen.

    Hallo, willkommen im Forum. Wahrscheinlich hat keiner einen Tipp für dich, ich leider auch nicht direkt, bis auf >>> in anderen Foren...

    22. Januar 2020 um 18:10 Uhr
  9. frank.td gefällt Zuendung90s Beitrag in dem Thema Gelöst Fritz.Box 7362 SL nicht mehr erreichbar.

    Mit der richtigen IP klappt es denn doch wieder, vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Steffen

    22. Januar 2020 um 18:07 Uhr
  10. NasenFrosch antwortete auf das Thema Netzwerktrennung per VLANs.

    Hi CapFloor, hmmm, da ist sie wieder, die Preisfrage...:D Was geht einfacher - ich denke, in meiner Konstellation werden die...

    22. Januar 2020 um 16:17 Uhr
  11. Promo389 antwortete auf das Thema VPN: auf NAS zugreifen.

    Bump Das Problem besteht leider immer noch.

    22. Januar 2020 um 14:30 Uhr
  12. Fritzboxist erstellte ein neues Thema.

    Website auf Fritzbox

    Hallo, ich habe vor, eine website auf einem Stick an der Fritzbo zu betreiben. Zugriffe 10 pro Tag, mehr nicht. Dazu möchte ich auf dem...

    Forum: AVM (Fritz)

    22. Januar 2020 um 12:44 Uhr
  13. dmeier antwortete auf das Thema RS 353jv: IPSEC Verbindung zu einem mobilen Endgerät.

    Das Endgerät im Mobilfunknetz ist ebenfalls ein UMTS Router, der als IPSEC Server konifiguriert werden kann. Gilt das Vorgenannte ich...

    22. Januar 2020 um 09:07 Uhr
  14. dmeier antwortete auf das Thema Windows 10 als IPSEC Client zu RS353jv.

    habe win10 noch nicht installiert. Werde berichten, sobald ich soweit bin.

    22. Januar 2020 um 09:03 Uhr
  15. Telekom hilft antwortete auf das Thema WLAN Durchsatz bricht ein wenn Magenta TV Receiver läuft.

    Hallo Martin, um die Fritzbox als Ursache auszuschließen: Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu nutzen? Eine mögliche...

    22. Januar 2020 um 08:50 Uhr
Die Seite wird geladen...