Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Router-Forum.de.

  1. ESK400E antwortete auf das Thema interne Weiterleitung von Anrufen in Telefonanlage.

    Hallo. Ich denke der Rundruf geht ja nur für interne Anrufe darum wird er wohl nicht gehen. Darum würde ich es wie folgt versuchen....

    23. September 2019 um 18:26 Uhr
  2. frank.td antwortete auf das Thema Der ganz normalen Internetwahnsinn....

    Hallo, ich gebe dir gewissermassen recht. Was kann man tun, strikt das Internet meiden? Es hat sich (leider) so entwickelt dieser...

    23. September 2019 um 18:06 Uhr
  3. frank.td gefällt RIN67630s Beitrag in dem Thema Der ganz normalen Internetwahnsinn....

    Also Augen zu und durch! Wenn zu einer Internetseite 99% Werbemülldatenverkehr kommt, einfach einen schnelleren Rechner und schnellere...

    23. September 2019 um 18:04 Uhr
  4. RIN67630 antwortete auf das Thema Der ganz normalen Internetwahnsinn....

    Also Augen zu und durch! Wenn zu einer Internetseite 99% Werbemülldatenverkehr kommt, einfach einen schnelleren Rechner und schnellere...

    23. September 2019 um 17:56 Uhr
  5. frank.td antwortete auf das Thema myfritz ftp.

    Hallo, möglich, da es seitdem etliche Firmwareupdates gegeben hat. Gruß Frank

    23. September 2019 um 17:48 Uhr
  6. Thosch2602 gefällt frank.tds Beitrag in dem Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Hallo, @all sachlich bleiben.... Gruß Frank

    23. September 2019 um 17:47 Uhr
  7. frank.td antwortete auf das Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Hallo, @all sachlich bleiben.... Gruß Frank

    23. September 2019 um 17:47 Uhr
  8. frank.td antwortete auf das Thema interne Weiterleitung von Anrufen in Telefonanlage.

    Hallo, da solltest du mal schauen, was das Routermenü bezüglich einer Weiterleitung auf ein anderen Apparat so her gibt. Da gibt es...

    23. September 2019 um 17:45 Uhr
  9. frank.td antwortete auf das Thema Repeater in fremdes WLAN Netz einbinden.

    Hallo, willkommen im Forum. Du solltest nach einem Gerät suchen, dass den WISP-Modus unterstützt. Ein Repeater wäre da falsch. Gruß Frank

    23. September 2019 um 17:41 Uhr
  10. frank.td antwortete auf das Thema WLAN Auslastung spontan bei 100% bei 7490.

    Hallo, es wird schon sowas sein. Nur du kannst vor Ort die Lage checken.... Gruß Frank

    23. September 2019 um 17:37 Uhr
  11. Thosch2602 antwortete auf das Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Tschööö Ich rate dir für die Zukunft auch immer die Fehler bei den anderen zu suchen.

    23. September 2019 um 16:50 Uhr
  12. Boss.55 antwortete auf das Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Moin, ich bin ja eigentlich raus aber das geht aus deiner Problembeschreibung ebensowenig hervor, wie der Vorschlag, den dir Mailo...

    23. September 2019 um 16:33 Uhr
  13. Thosch2602 antwortete auf das Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Mailo, auch das habe ich leider schon versucht, eine Verbindung kommt auch dann nicht zu Stande. Meldung im Routerprotokoll: Datenrate...

    23. September 2019 um 16:19 Uhr
  14. Mailo antwortete auf das Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Hallo, Dazu fällt mir noch was ein. Der Repeater kann nur 2,4 GHz und der Router 2,4 u. 5 GHz. Schalte doch mal probeweise das 5Ghz Netz...

    23. September 2019 um 16:15 Uhr
  15. Thosch2602 antwortete auf das Thema Galaxy Tab Pro: IP wird abgerufen, aber keine Verbindung zum Router.

    Sorry, dass ich dir das so sagen muss Boss.55, aber nur weil ich Deine Hinweise alle schon im Vorfeld versucht habe, ist es keine...

    23. September 2019 um 15:33 Uhr
Die Seite wird geladen...