Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Router-Forum.de.

  1. Helado antwortete auf das Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Danke Marcel, ich suche nach den entsprechenden Geräten und lösche sie dann raus. Leider ist die Weboberfläche des WAVLINKs nicht...

    9. Mai 2021 um 21:48 Uhr
  2. Helado antwortete auf das Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Hallo Marcel, da der AP im DG als LAN AP verbunden ist, nimmt er m.E. das vorhandene WLAN und verstärkt es. Die Signalstärke ist 100%....

    9. Mai 2021 um 20:57 Uhr
  3. angos antwortete auf das Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Moin, ein "normaler" AVM 1200/2400 im Wetterschutzgehäuse tut es oft auch. Da hast Du dann auch da allseits beliebte Mesh. Andreas

    9. Mai 2021 um 20:34 Uhr
  4. Helado antwortete auf das Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Danke euch beiden für die schnelle Antworten. Heißt dies, dass ich das bestehende Mesh "ausschalten" soll? Ich werde die Repeater von...

    9. Mai 2021 um 20:31 Uhr
  5. antei antwortete auf das Thema Gelöst Vigor 2762 Inter-LAN Routing.

    Hallo CapFloor, Brain, da sind wir uns einige, es liegt meist irgendwie an den Einstellung oder den umliegenden Rahmenbedingungen warum...

    9. Mai 2021 um 20:28 Uhr
  6. Helado gefällt angoss Beitrag in dem Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Moin, ein AP im Dach ist doch schon mal ein Plan wenn das nicht mit (Alu)Folie gedämmt ist. Das kann auch ein eigens WLAN aussenden....

    9. Mai 2021 um 20:25 Uhr
  7. Helado gefällt Elektrotechnikers Beitrag in dem Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Hallo Herzlich willkommen im Forum Im mesh nicht.. Mesh geht (noch) nicht herstellerübergreifend. Du könntest mit MAC FILTER...

    9. Mai 2021 um 20:25 Uhr
  8. angos antwortete auf das Thema 7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater.

    Moin, ein AP im Dach ist doch schon mal ein Plan wenn das nicht mit (Alu)Folie gedämmt ist. Das kann auch ein eigens WLAN aussenden....

    9. Mai 2021 um 19:58 Uhr
  9. Helado erstellte ein neues Thema.

    7590 in Verbindung mit Outdoor Repeater

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt mein WLAN soweit zu "verstärken" dass es bis ins Gartenhaus reicht (hier...

    Forum: AVM (Fritz)

    9. Mai 2021 um 19:48 Uhr
  10. Selected antwortete auf das Thema Gelöst Fritzbox 6591 immer wiederkehrender Paketverlust.

    Alles klar vielen dank!

    9. Mai 2021 um 19:09 Uhr
  11. angos antwortete auf das Thema Fritzbox 7590 Fon-LED (Status über PC abfragen).

    Moin, das ganz sicher. aber wer sich den Weg zur FB sparen will wird das gerne in kauf nehmen ;-) Alternativ eine einfache Kamera ohne...

    9. Mai 2021 um 19:03 Uhr
  12. frank.td gefällt Elektrotechnikers Beitrag in dem Thema WLAN: ein Handy mit 2,4 ein anderes mit 5 GHz verbinden.

    sorry, hab da was vertauscht.. War der Meinung, dass der Client 2 MAC-Adressen hat. Ds war anders rum. Die Frequenbänder 2,4 und 5GHz,...

    9. Mai 2021 um 18:35 Uhr
  13. Jelzin erstellte einen Anhang in dem Thema Hohe Anzahl korrigierter DTU.

    Danke auch nochmal für den Tipp. Sofern meine 7490 in den nächsten Wochen nicht stabil laufen sollte, werde ich mich zwischen der 7530...

    dslsync.PNG 9. Mai 2021 um 18:26 Uhr
  14. Jelzin erstellte einen Anhang in dem Thema Hohe Anzahl korrigierter DTU.

    Hallo Frank, die Fehlerzähler sind noch nicht perfekt, aber sehen mittlerweile deutlich angenehmer aus: [ATTACH] Viele Grüße

    fehlerzähler.PNG 9. Mai 2021 um 18:19 Uhr
  15. frank.td antwortete auf das Thema Gelöst Fritzbox 6591 immer wiederkehrender Paketverlust.

    Hallo, man muss ja erstmal ergründen, woher es kommt. Das klappt am Besten mit dem Ausschlussverfahren. Was man auswechseln kann,...

    9. Mai 2021 um 18:03 Uhr
Die Seite wird geladen...