Veränderungen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Harymoko, 4. November 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harymoko

    Harymoko Starter

    Registriert seit:
    13. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir haben bei uns in der Firma früher Windows gehabt. Inzwischen ist unser Chef aber, wegen der Langlebigkeit der Apple-Geräte, auf Apple umgestiegen.
    Bestehen da nicht früher oder später Probleme mit der Kompatibilität der Geräte? Oder geht das? Bis jetzt fiel mir noch nichts auf, aber man kennt ja die Gerüchte über Apple.
    Sollte man nicht gleich "tabula rasa" machen und alles alte weg und neues her? Er fragt immer nach Verbesserungsmöglichkeiten und das ist mir irgendwo ein Dorn im Auge.
     
  2. Elektrotechniker

    Elektrotechniker Super-User

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    110
    Hallo,

    was dein Chef verlangt, musst du ausführen.... Ohne wenn und aber !


    Gruß Marcel
     
  3. Routerford

    Routerford Starter

    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also dass dein Chef immer nach Verbesserungsmöglichkeiten fragt ist doch klar, dass ist ja irgendwie die Aufgabe eines Chefs ;-)
    Aber ich stimme nicht zu, dass man alles immer ohne Wenn und Aber umsetzen muss, das wäre ja noch schöner! Der Chef profitiert doch auch vom Wissen seiner Mitarbeiter, was er vllt nicht hat.

    Aber Apple Produkte zu verwenden macht in vielen Bereichen schon Sinn. Was genau ist dennd as für ein Betrieb?
    Wir haben auch vor einigen Jahren umgestellt, allerdings haben wir auch nciht alles auf Mac, z.T. noch Windows Rechner.

    Die Kompatibilität ist kein Problem, wenn ihr das richtige Verwaltungssystem benutzt.
     
  4. floriankappel67

    floriankappel67 Starter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auf einem Schlag wäre es auch ein bisschen ungünstig für das Unternehmen alles umzustellen. Meistens erfolgt sowas in kleinen Schritten. Du kannst natürlich immer deinem Chef Feedback geben wie du die Sache siehst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.