Ip Adressen probleme?!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Freakylicous, 15. Oktober 2010.

  1. Freakylicous

    Freakylicous Starter

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    Ich hab mal eine frage und zwar:

    Ich hab meine Ip Adresse zurzeit auf Automatisch beziehen, da zuhause sind es
    3 PC´s der von meinem Dad und mein lappy und mein ersatz PC.

    Natürlich oben nochma mit einen Router belegt. Das Problem ist:

    Unten am PC meines Dads sind 3 Festplatten + son TV WLAN Aperat womit man über

    Wlan direkt am Tv auf die Festplatten zugriff hat. Und des Programm ist auch mit

    in der Ip adresse programmiert. Immer wenn ich im Online Game bin , fliege ich innerhalb von 1 Stunde 30x raus. Und somit macht es total kein Spaß mehr .... wenn man andauernt
    jede max. 5 mins immer sich neu Einloggen muss.
    Mit einer Festen IP Adresse hab ich es auch schon versucht , aber da kommt das gleiche bei rum.

    Ich würde mich freuen wenn mir einer so schnell wie möglich eine Antwort schreiben würde.

    MFG Freakylicous :?
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    28.739
    Punkte für Erfolge:
    243
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Wechsel mal den Sendekanal vom WLAN im Routermenü. Eventuell stört ein benachbartes WLAN.
    Versuche die Kanäle (2;6;11).
    Hast du die Abbrüche via LAN auch?

    Gruß Frank