WNR934 v2 nach Software Update tot

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von DiabloII, 5. Februar 2010.

  1. DiabloII

    DiabloII Starter

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    hoffe es kann mir einer helfen. Mein Router Netgear 934v2 hatte immer wieder das Netzwerk gekillt sodass das die Internetverbindung immer wieder offline gegangen ist wenn man mit einem Gerät neu über Wlan verbunden hat(bzw. ein Gerät eingeschalten hat und sich verbunden hat). Jetzt wollte ich die Software aktualisieren jedoch brach diese ab bzw. hängte sich auf und nun geht gar nichts mehr auch nicht nach einem RESET. Muss ich den jetzt entsorgen oder kann man ihn noch retten. Kann mich über Routerlogin nicht mehr verbinden, sehe zwar die Maske vom Routelogin jedoch kann ich keinen der Button links (Routerstatus und co) mehr anklicken.

    lg
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
  3. DiabloII

    DiabloII Starter

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    danke für die HIlfe

    nein Update wurde abgebrochen (sehr schlau ich weiss ;) )

    nein hab mich nicht verschrieben ist ein 934 ist schon ein bisserl älter. Hoffe das der Reset funktioniert wenn nicht muss ich einen neuen kaufen.