WGT624 v2 WLAN-Router - geänderte Daten für Benutzername + Router-Kennwort

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von migra50, 9. Oktober 2010.

  1. migra50

    migra50 Starter

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir "gebraucht" einen Netgear WLAN-Router WGT624 v2 gekauft, als ich ihn jetzt angeschlossen habe - er funktioniert soweit tadellos - wollte ich in´s Router Hauptmenü unter http://192.168.0.1 gehen, ging auch bis zum Anmeldemenü, dort wird Benutzername - Standard "admin" und Router-Kennwort - Standard "password" eingegeben, aber es wird nicht akzeptiert, er verlangt immer wieder die Eingabe der beiden Daten!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Standard-Daten wieder herzustellen, bzw. die geänderten Daten zu löschen oder abzufragen?
    Bitte um eure Hilfe - bin ratlos!
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Einfach mal den Reset Button auf der Rückseite für 10sek drücken, dann sollte nach dem Reboot die Anmeldung mit den Standarddaten wieder funktionieren.
    Anmeldung mit IE probieren, bei Firefox, Opera, Google Chrome kanns Probleme geben.

    Bye Chris
     
  3. migra50

    migra50 Starter

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen lieben Dank - perfekte Analyse meines Problems - dadurch auch gelöst!!!
    LG
    Michael