Web Interface GS108T

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von MIB83, 13. März 2010.

  1. MIB83

    MIB83 Aufsteiger

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ich habe ein Netgear GS108T und habe leider keine cd und Beschreibungen mehr und finde im Internet nicht wie ich auf das web Interface komme kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.228
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    -hier- könntest du was finden.
    Wenn alles nicht klappt, dann auf Auslieferungszustand zurück setzen und dann sollte der Zugang klappen. Danach alles neu einrichten.

    Gruß Frank
     
  3. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    das ist aber jetzt nicht dein Ernst,
    ich würde mal sagen, als Erstes sieht man auf der Herstellerseite nach :D

    dort findet man Handbücher, Anleitungen und Software zu diesem Gerät...

    als Beispiel -dieser Link- hätte dir das Ergebnis in ca. 1min geliefert...
    solange hat es bei mir gedauert, das Handbuch zu finden, downzuloaden, und nachzusehen, wie das Passwort lautet;

    findest es noch immer nicht, dann kannst -hier- nachsehen