wahrscheinlich problem mit netgear wpn824

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von fixer, 12. Oktober 2010.

  1. fixer

    fixer Starter

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe den router vor ca. 3 jahren gekauft.bis vorgestern lief es problemlos,doch seitdem ist mein internet sehr langsam(es dauert ungefähr 5 minuten bis der computer eine seite aufgebaut hat).ich denke,dass es am router liegt,da das licht bei port 4(da habe ich die verbindung zum rechner)und bei dem symbol für den internet-port blinkt.ich bin mir aber zielich sicher,dass es früher immer geleuchtet hat.hoffentlich kann mir hier einer helfen.
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Led hat früher auch nicht anders ausgesehen als jetzt ;)
    sieh mal ins Handbuch, bei Aktivität blinkt sie...

    und was ist da jetzt "sehr wichtig!!!" lt. deinem Titel ?

    das kann jetzt so ziemlich alles sein, von einem Rechnerproblem wie Virus, Firewall usw. bis wirklich zu einem Routerproblem

    Router mal 10min. vom Strom nehmen oder auf Werkseinstellungen resetten und komplett neu einrichten (incl. FW-Update)