Problem Netgear Accesspoint einrichtung

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Coolcrash, 26. Februar 2019.

  1. Coolcrash

    Coolcrash Starter

    Registriert seit:
    26. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Ich habe ein Problem beim einrichten meines Netgear WAC 104.
    Ich habe ihn per LAN Kabel (Über einen Switch) an meine Fritzbox 7590 angeschlossen und möchte ihn in einem anderen Stockwerk nutzen um dort besseren Empfang zu erhalten.
    Sobald ich in Reichweite der Fritzbox bin und meinen Laptop per lankabel an den Netgear Accesspoint anschließe erkennt mein Laptop den Netgear Accesspoint als "Fritzbox". Wenn ich nun versuche über die IP Adresse(meines Netgears 192.168.0.100) meinen Netgear Accesspoint zu erreichen wird mir lediglich angezeigt, dass die Seite nicht erreichbar ist.

    Wenn ich jetzt ins obere Stockwerk gehe um dort den Netgear anzuschliessen und ich ihn dann per ethernetkabel mit meinem Laptop verbinde wird lediglich eine fehlerhafte Verbindung mit nicht identifizierbarem Gerät angezeigt.

    Folgende Problematik:
    Wie komme ich ins Setup für meinen Netgear rein
    Liegt es an dem Lankabel ins obere Stockwerk, dass dort dann garnichts mehr geht? (Lampe leuchtet im Netgearauf wenn ich das lankabel dass von der Switch ins obere Stockwerk führt einstecke)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin sehr uninformiert was solche Sachen angeht, daher wenn ihr eine Lösung wisst oder eine Idee habt bitte Schritt für Schritt für Laien erläutern.

    Vielen Dank im Vorraus!!!
    Gruß
    Coolcrash
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.703
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Nach dem Einrichten bekommt der AP eine andere IP, die im IP-Bereich der Fritzbox ist, sonst ist der AP kein Bestandteil deines Netzwerkes. Danach muss man den AP mit der neuen IP ansprechen, die sicher in der Netzwerkliste der FB steht.

    Gruß Frank
     
  3. ellajonshon87

    ellajonshon87 Starter

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    #3 ellajonshon87, 19. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2019
    I also facing the same situation when I tried to connect Netgear to my system it shows an error dell error code 2000-0333, I really have no idea how to remove this error so I really want a solution how to remove this error as soon as possible.
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    31.703
    Punkte für Erfolge:
    475
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Das hat nichts mit dem Netgear zu tun. Kontaktiere bitte DELL.

    Gruß Frank