Netgear WNR834B v2 Internetverbindung zu bestimmter Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Prolan, 4. Februar 2010.

  1. Prolan

    Prolan Starter

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Topic steht im Prinzip schon alles. Ist es möglich den WNR834B v2 zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem Internet verbinden zu lassen, also z.B. um 5 Uhr morgens? Bei meinem alten Speedport funktionierte das problemlos, beim Netgear habe ich die Funktion bis jetzt noch nicht gefunden.
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Evtl hat der Netgear die Funktion gar nicht...dann kannste die auch net finden.
    Notfalls kannste mit eine Zeitschaltuhr die Betriebszeit festlegen...

    Bye Chris
     
  3. Prolan

    Prolan Starter

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank :D

    Mit der Original-Firmware scheint das tatsächlich nicht zu gehen. Mittlerweile habe ich jedoch die Alternativ-Firmware dd-wrt aufgespielt und da kann man es einstellen, sogar minutengenau. Vielleicht auch ein Tip für alle anderen.