Kein Internet!!

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von daywalker266, 6. Januar 2011.

  1. daywalker266

    daywalker266 Starter

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute,ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Netgear D-lan macht mich verrückt..

    ich habe folgendes problem..gehe über dlan ins internet..was eigentlich auch echt gut funktioniert..allerdings wenn ich meinen laptop mal direkt an den router hänge,was einfach mal vorkommt wenn ich in ein anderes zimmer gehe in dem eben das kabel direkt angeschlossen ist,dann habe ich das problem dass wenn ich nach direktanschluss wieder ans dlan anschliese..dass mein laptop zwar netzwerkverbindung bekommt jedoch kein internet..nach einigen neustarts gehts dann meist wieder..so nach 20-30 min...das nervt einfach tierisch..

    hat jemand dazu ne idee?

    habe W7 Ultimate drauf..

    mfg
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Wenn du die LAN IP auf Dynamisch hast würde ich sie mal statisch einstellen.
    Wie das geht steht -hier- .
    Was für einen Router hast du?

    Bye Chris
     
  3. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    steckt das Adapter in einer Steckdose in der Wand oder in einer Steckdosenleiste?
    Könnten andere Netzteile und Handyladegeäte stören?

    Gruß Frank
     
  4. daywalker266

    daywalker266 Starter

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe in saphiron iad 3221

    wenn ich versuche eine fest ip zu erstellen bekomme ich ich keine internetverbindung mehr..

    sry ich kenn mich da leider nicht so aus :)

    @frank

    steckt einzeln in der steckdose an der wand
     
  5. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Stell mal am LAN Port folgendes ein:

    LAN IP 192.168.1.20
    Subnet 255.255.255.0
    Standardgateway und DNS server ist die IP der IAD 192.168.1.1

    Bye Chris
     
  6. daywalker266

    daywalker266 Starter

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    bekomm zwar mit der statischen jetzt inet..jedoch hat es an dem dlan prob nichts geändert
    :(
     
  7. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    funzt es, wenn du vor dem Entfernen des Anschlusses, die besagte LAN-Verbindung einfach deaktivierst und nach dem Umstecken wieder aktivierst?
    Geht alles über die rechte Maustaste mit einer angelegten Verknüpfung auf dem Desktop.

    Gruß Frank
     
  8. daywalker266

    daywalker266 Starter

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider auch nicht
     
  9. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.743
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    tja, dann solltest du mal den Netgear-Support kontaktieren.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen