Ich kann: http://192.168.1.1/ nicht öffnen :(

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Playl3oy96, 11. Oktober 2010.

  1. Playl3oy96

    Playl3oy96 Starter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, um guild wars spielen zu können muss ich laut anleitung ein paar ports öffnen oder so :S habe kaum ahnung davon, steht auf so ner seite da beschrieben, haben wohl fast alle das problem, die einen netgear router haben. steht hier: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bi...dp.php?p_faqid=2979&p_sid=SvrEEcck&p_lva=3382

    jedenfalls kann ich diese seite hier nicht öffnen: http://192.168.1.1/

    ich habe nachgeguckt und ich habe sogar den gleichen router wie der den die typen da von der page getesten haben, und da steht auch diese seite drauf und so
    nachdem ich ein wenig gegoogelt hab habe ich diese seite gefunden wo jemand das gleiche problem hatte, aber keine richtige antwort bekommen hatte.
    deswegen frage ich jetzt hier mal :D
    Ich bin schon verzweifelt :S
    Naja, danke schonmal für alle antworten :)
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.781
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Du solltest diese Router-IP mal ohne http usw. eintragen, also nur

    192.168.1.1

    Den Router mal komplett vom Netz trennen und neu booten lassen, könnte auch schon mal helfen.

    Eventuell ist es auch garnicht deine Router-IP. Überprüfen kannst du das in einem DOS-Fenster mit dem Befehl ipconfig/all. Das Standardgateway ist die Router-IP.

    Gruß Frank
     
  3. Playl3oy96

    Playl3oy96 Starter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn ich 192.168.1.1 einfach so eingebe steht dort:
    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter 192.168.1.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
    wie booten? sry mal auf noob sprache bitte :D ich habe ihn schon abgeschlossen und wieder angeschlossen.
    Ich habe bei der suche bei meienm win 7 ipconfig und ein programm gefunden das so heißt. habe es geöffnet und es hat sich ein schwarzes fenster geöffnet und es stand etwas in weißer schrift dort, aber es hat sich sofort wieder geschlossen. es war keine sekunde auf dann hat es sich sofort wieder geschlossen :S
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.781
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    demnach ist diese Router-IP nicht die Richtige.

    Mit dieser -Anleitung- findest du das Standardgateway heraus.

    Gruß Frank
     
  5. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Playl3oy96

    hoffentlich kennst du auch dein Passwort für den Router :cool:
    Standart wäre: password

    kennst du es nicht (mehr), dann hilft nur den Router auf Werkseinstellungen resetten und alles (incl. INetzugang) neu einrichten
     
  6. Playl3oy96

    Playl3oy96 Starter

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    auf dem router steht alles drauf
    mit dem http://192.168.1.1/
    und name ist admin und passwort ist password
    Das weiß ich alles schon... achja ich habe das mit der ipconfig dingens da über wlan über den laptop getestet, müsste aber doch das selbe heraus kommen, oder?
     
  7. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    du schreibst wirr ;)

    mach auf irgendeinem Rechner, der eine funktionierende Verbindung zum Router hat in der Konsole ipconfig /all und schau was bei "Gateway" steht, das ist die IP des Routers

    ist doch nicht schwer ;)
    und steht auch im Handbuch und falls du kein Handbuch mehr hast, gibt es auch zum Download bei Netgear...
     

Diese Seite empfehlen