Hilfe bei Netgear WGR614 v9 wlan router an lan router angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Fade2Black, 19. Februar 2010.

  1. Fade2Black

    Fade2Black Starter

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute ich hab folgendes problem ich habe meinen Netgear WGR614 v9 an meine fritzbox angeschlossen vor ein paar monaten alles lief ich konnte mit den ipod via wlan ins netz aber heute ging das wlan des routers nicht mehr und ich komme auch nicht mehr auf den router ich habe ihn schon resette und meinen rechner direckt mit den router verbunden aber er schreibt nur kein netzwerk gefunden brauche dringend hilft hat jemand nen tip für mich?

    MFG Fade
    Rechtschrib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind Ausdruck meiner Kreativität
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    den Netgear richtest nach dieser Anleitung ein dann sollte alles klappen