DGND 3300 Bv2 Netzwerkfestplatte Torrent Client?

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Matze-1, 7. März 2010.

  1. Matze-1

    Matze-1 Starter

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe mir den DGND 3300 Bv2 von Netgear gekauft. Dieser hat ja nun einen USB anschluss für eine Festplatte um sie in ein Netzwerk zu integrieren. Dies funktioniert auch super. Nun möchte ich einen schritt weiter gehen und auf diese Festplatte einen Torrent Clienten installieren, der auch dann läuft wenn ich meinen Rechner ausschalte.
    Geht das auch bei Netgear, bzw. was benötige ich dafür um dies zum laufen zu bekommen.

    Für eure Hilfe währe ich euch dankbar.

    Gruß der Matze ;)
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    die Sourcen und Ahnung vom Programmieren ;)