JF1
Letzte Aktivität:
15. April 2019 um 12:54 Uhr
Registriert seit:
10. April 2019
Beiträge:
5
Danksagungen:
1
Punkte für Erfolge:
1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
4. Februar 1965 (Alter: 55)

JF1

Starter, männlich, 55

JF1 wurde zuletzt gesehen:
15. April 2019
    1. Cholera2
      Cholera2
      Da du ja intern bei die bestimmt IPv4 nutzt und dort nach der IPv6 unterstützung gefragt ist.
      Ich hatte bisher die Cable 6490 als primäre box und eine 7272 als IP Client, durch einen tausch (nun primär Cable 6591) wollte ich die 6490 als IP Client nutzen.
      Ich wäre sehr dankbar für die Info ;)
      Gruß
    2. Cholera2
      Cholera2
      Hallo! Ich habe Deinen post vor vor ca. 1 Jahr gesehen (6490 cable Kabelanbieter-Suche deaktivieren ) in der Du beschrieben hast dass die die Box mehr oder weniger als IP CLient genutzt hast. Das würde ich auch gerne und wollte fragen wie du die Seite Internet/ Zugangsdaten eingestellt hast.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    4. Februar 1965 (Alter: 55)