FröhliChaos
Letzte Aktivität:
15. April 2019 um 21:07 Uhr
Registriert seit:
13. April 2019
Beiträge:
7
Danksagungen:
0
Punkte für Erfolge:
1

FröhliChaos

Starter

FröhliChaos wurde zuletzt gesehen:
15. April 2019
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von FröhliChaos, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ich lauf lieber als Esel im Tau übers Gras, aber soweit das Digitalwesen unvermeidlich ist: Fröhlich ans Werk!

    Ich schaffe es nicht, alle Faqs durchzulesen, mir Zusammenhänge ins Gehirn zu tätowieren, alle Regeln zu befolgen, und von Experten gemachte Anregungen immer umzusetzen. Aber ich bemühe mich, das wirklich Nötige gut zu machen.

    Aber Lebewesen haben Vorrang: Meine Familie braucht was zu essen und meine Pflanzen muss ich giessen.

    Ich weiß mehr über Kunst und Kulturanthropologie, und auch mehr über Digitale Kultur, als über die Identitäten in meinem LAN. Es tauchen manchmal Wesen auf wie 'L55433C' oder 'PC-499-245'. Manchmal verschwinden sie wieder, manchmal hocken sie da jahrelang.

    Ich möchte mal wissen, was wie heißt und was es ist, und dann die Kontrolle haben, ob alles sicher ist oder ob da jemand was abzapft oder was reinlegt. Eine kleine WD mycloud würde ich gerne einbinden, aber erstmal nur als NAS, ohne Zugriff aus dem Web.