frank.tds letzte Aktivitäten

  1. frank.td antwortete auf das Thema Benutzer für nachgelagerte Fritzbox via VPN.

    Hallo, willkommen im Forum. Genau, schau bitte -dort- Punkt 3 Gruß Frank

    18. September 2020 um 12:11 Uhr
  2. frank.td gefällt ESK400Es Beitrag in dem Thema Benutzer für nachgelagerte Fritzbox via VPN.

    Hallo. Ich denke wenn man auf eine Fritz Box von ausserhalb zugreifen will erscheint diese Abfrage immer. Leg doch einen Benutzer an.

    18. September 2020 um 12:10 Uhr
  3. frank.td gefällt Pauas Beitrag in dem Thema Gelöst Info-LED leuchtet dauerhaft rot - Internet geht jedoch wieder.

    Die rote LED ist erloschen. Ich habe einfach für 15 Min. den Netzstecker gezogen und Ruhe war. Besten Dank nochmals für eure Hilfe!...

    18. September 2020 um 10:16 Uhr
  4. frank.td gefällt ewirs Beitrag in dem Thema FritzBox 6660 Cable 2,5Gbit/s Port defekt?.

    Halo alle zusammen. Da bin ich wieder mit meinem altem Problem. Nach dem ich die Support-Daten von meine Fritz Box abgeschickt habe,...

    18. September 2020 um 10:15 Uhr
  5. frank.td antwortete auf das Thema Gelöst Asus RT-AC68U verlangsamt die Downloadrate extrem.

    Hallo, na geht doch. Wenn du über LAN die 400 MBit/s erreichst, dann ist das doch schon optimal. Via WLAN wird es schwerer, da da die...

    17. September 2020 um 23:27 Uhr
  6. frank.td antwortete auf das Thema Liste der aktuellen Fritzboxen, für die die neue Firmware 07.XX erhältlich ist.

    Hallo, zwei alte Schätzchen bekommen auch die neuste Firmware. 17.09.2020 Fritzbox 7430 (7.21) 17.09.2020 Fritzbox 7490 (7.21) Gruß Frank

    17. September 2020 um 23:22 Uhr
  7. frank.td antwortete auf das Thema 7590 fritzbox Netzwerkdosen funktionieren zum teil.

    Hallo, meine Meinung zu diesen Netzwerkdosen >>> schauderhaft. Es gibt jede Menge Anleitungen im INET, wo das ordentlich erklärt und...

    17. September 2020 um 18:54 Uhr
  8. frank.td gefällt dieanjaws Beitrag in dem Thema Gelöst Anrufbeantworter Fritz!Box.

    Ich hatte mich an den Support gewandt und die Lösung des Problems war folgende: es war die Sprachbox des Telefonanbieters aktiv (diese...

    16. September 2020 um 22:32 Uhr
  9. frank.td antwortete auf das Thema Gelöst Anrufbeantworter Fritz!Box.

    Hallo, ja, wie kurios. Jetzt wo du es mitteilst. Leider kann man nicht an alles denken. Prima und danke für deine Rückmeldung mit der...

    16. September 2020 um 22:32 Uhr
  10. frank.td antwortete auf das Thema 7590 fritzbox Netzwerkdosen funktionieren zum teil.

    Hallo, willkommen im Forum. Was für Leitungen sind das genau? Bezeichnung, Foto?! Nicht jede Leitung ist netzwerktauglich. Das macht...

    16. September 2020 um 22:30 Uhr
  11. frank.td antwortete auf das Thema Neu hier und Frage zum Anschluss.

    Hallo, man könnte es einfach mal testen mit den Powerlineadaptern, wie zuvor. Kommt es da häufig (relativ) zu Problemen sollte man...

    16. September 2020 um 22:22 Uhr
  12. frank.td gefällt Cool2s Beitrag in dem Thema Gelöst Info-LED leuchtet dauerhaft rot - Internet geht jedoch wieder.

    @Paua Du wirst heute im Wartungsfenster zwischen 2 und 5 Uhr ein Update auf der Linecard bekommen haben, da der Vorgang mindestens 1...

    16. September 2020 um 19:38 Uhr
  13. frank.td antwortete auf das Thema Probleme FB7590 <-> AVM SmartHome.

    Hallo, schon mal die FB alleine als DSL-Router probiert, ggf. nur noch den Switch bei Bedarf integriert? Die hat ein VDSL-Modem inne....

    16. September 2020 um 19:25 Uhr
  14. frank.td antwortete auf das Thema Probleme FB7590 <-> AVM SmartHome.

    Hallo, also arbeitet der Vigor als Router mit DSL-Modem, wenn der UDM-Pro ein Switch ist? Gruß Frank

    16. September 2020 um 19:23 Uhr
  15. frank.td antwortete auf das Thema Neu hier und Frage zum Anschluss.

    Hallo, ein Tarif, wie Magenta XL sagt nichts über die Datenrate aus, die aber für manche Sachen massgeblich ist. Die Powerlineadapter...

    16. September 2020 um 19:13 Uhr