frank.tds letzte Aktivitäten

  1. frank.td antwortete auf das Thema Es ist kompliziert.

    Hallo, die Router von 1&1 sind minimal gebrandete Router von AVM. Teilweise werden die aber auch extra für Provider rausgebracht (FB...

    23. Juli 2021 um 15:04 Uhr
  2. frank.td antwortete auf das Thema Es ist kompliziert.

    Hallo, hattest du den AVM-Support dazu schon kontaktiert? Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 14:42 Uhr
  3. frank.td antwortete auf das Thema Portfreigaben (alternativ).

    Hallo, bitte lies mal -dort- Speziell Punkt 3 Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 14:33 Uhr
  4. frank.td antwortete auf das Thema Es ist kompliziert.

    Hallo, ich nutze den Smarthome-Schnickschnack nicht. Ich vermute aber, viele Smarthome-Anwendungen sind app-basiert und laufen nur über...

    23. Juli 2021 um 14:30 Uhr
  5. frank.td antwortete auf das Thema Es ist kompliziert.

    Hallo, Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 11:30 Uhr
  6. frank.td antwortete auf das Thema Drucker im Netzwerk nicht erreichbar.

    Hallo, natürlich kann man den Drucker auch via LAN ins Netzwerk nehmen. Dazu gibt es auch gewisse Anleitungen im INET. Die...

    23. Juli 2021 um 11:13 Uhr
  7. frank.td antwortete auf das Thema Drucker im Netzwerk nicht erreichbar.

    Hallo, ich kenne es so. Man nimmt den Drucker als Netzwerkdrucker in sein Netzwerk über WLAN auf. Anmeldung am Router. Man installiert...

    23. Juli 2021 um 11:06 Uhr
  8. frank.td antwortete auf das Thema 7530AX / Glasfaser häufige Abbrüche.

    Hallo, eventuell hat auch nur das Netzteil der FB 7530AX ein Problem. B-Ware kann eben auch solche Macken haben. Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 10:54 Uhr
  9. frank.td antwortete auf das Thema Portfreigaben (alternativ).

    Hallo, willkommen im Forum. Welche Fritzbox hast du genau? Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 10:52 Uhr
  10. frank.td antwortete auf das Thema FRITZ!Repeater 600 (WLAN MESH) defekt?.

    Hallo, wenn es nach der Anleitung nicht funktioniert, dann tausche das Teil um. Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 10:51 Uhr
  11. frank.td erstellte einen Anhang in dem Thema Probleme mit Gastzugang beim Fritzrepeater 1750 E.

    Hallo, hast du dir den Link angeschaut? Dort steht [ATTACH] Stelle die Ursache ab und probiere. Das es am IP-Bereich liegt, glaube ich...

    upload_2021-7-23_10-48-2.png 23. Juli 2021 um 10:49 Uhr
  12. frank.td gefällt CapFloors Beitrag in dem Thema DrayTek 2926 2 WANs halbe Bandbreite.

    Hi, Ja und Nein:D. Bei Nutzung von einem Zugang wird in Richtung WAN zugut wie Alles in Hardware gemacht. Die CPU dreht...

    23. Juli 2021 um 10:46 Uhr
  13. frank.td antwortete auf das Thema Kein Internet mit Wavlink AC1200 WLAN Repeater.

    Hallo, ein Repeater verstärkt nicht das WLAN, er vergrößert lediglich die Reichweite des WLAN. Optimal wäre ein Gerät, das den...

    23. Juli 2021 um 10:45 Uhr
  14. frank.td antwortete auf das Thema Es ist kompliziert.

    Hallo, arbeite bitte alle Tipps ab und beantworte alle Fragen, die noch offen sind. Gruß Frank

    23. Juli 2021 um 10:42 Uhr
  15. frank.td antwortete auf das Thema Es ist kompliziert.

    Hallo, ich gehe davon aus, dass es nur mit der WLAN-Verbindung Router <> Smartphone diese Eigenart gibt. Bei der Anbindung via WLAN...

    23. Juli 2021 um 10:41 Uhr