Longshine LCS-WA5-45 Probleme

Dieses Thema im Forum "Longshine" wurde erstellt von badboy10, 24. September 2012.

  1. badboy10

    badboy10 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    seit dem wochende funktioniert mein longshine nicht mehr. ich habe den auch schon resetet und wollte auch auf die seite drauf um die einstellungen nochmal zu schauen ob alles stimmt aber ich komm da nicht mehr drauf. könnt ihr mir da weiter helfen.
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.736
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    hast du die RESET-Taste länger als 5 Sekunden gedrückt gehalten?
    Sind irgendwelche LEDs an?
    Ist das Netzteil in Ordnung?
    Kannst du den AP anpingen?

    Gruß Frank
     
  3. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    0
    nochmal Werksreset, statische IP am Rechner eintragen z.B: 192.168.1.2 denn der AP hat 192.168.1.1 und keinen DHCP-Server laufen, -Handbuch-
     

Diese Seite empfehlen