WRT610N mit RV042 verbinden

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von lechnerm, 29. Oktober 2010.

  1. lechnerm

    lechnerm Starter

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen! Folgende Frage: Ich habe im Home Office Internet via Kabelsignal.
    Dazu verwende ich den WLAN Router WRT610N + einen 5 Port GBit Switch von Linksys.

    Da ich mir in absehbarer Zeit ein NAS zulegen möchte, will ich dies auch mit einer gesicherten Verbindung ansprechen.

    Dazu möchte ich mir zusätzlich den VPN ROuter RV042 zulegen und mit dem WLAN ROuter verbinden.
    Ich weiß dass es mit einem Access Point einfacher wäre, jedoch will ich den 610er nicht wieder ersetzen müssen.

    Konstruktion: Kabsi Router -> VPN Router -> WLAN Router -> GBit Switch -> NAS usw

    Ist dies möglich, und wenn ja wie am besten zu konfigurieren?