WAP200E PoE Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Yunix, 5. Februar 2010.

  1. Yunix

    Yunix Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen WAP200E der in ein 2 Gebäude soll wo keine LAN Verkabelung vorhanden ist. Ich möchte ihn als Repeater einsetzen um auch in Gebäude 2 W-LAN zu haben. Das Problem ist nur wie bekomme ich Strom in das Gerät ? Klar mit einen PoE (Power over Ethernet Adapter) nur welchen kann ich nehemen ?. Cisco bietet dazu gar nichts an nur Switch mit PoE. Aber ein Switch für 300 € ist ja blödsin nur um in den WAP200E Strom zu funktionieren zu bringen. Von Cisco wurde mir das Gerät WAPPO200 von Linksys empfohlen jedoch wusste man nicht ob es damit geht.

    Kann mir jemand helfen ?

    danke
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Kenne mich mit solchen Geräten eigentlich gar net aus, habe trotzdem ein paar Infos gefunden.

    Hinweis auf der Cisco Page (siehe -hier-):
    What if I already have an existing switch or router that does not support PoE?
    You can use any PoE 48V injector that supports the 802.3af Mode A standard.


    Einen solchen Injector findest du z.B. -hier- oder -hier-
    Der WAP200E hat eine Leistungsaufnahme von 4.8 Watt, da reichen die 15 bzw. 16,8 Watt des Injectors locker aus.

    Bye Chris