Synch-Problem ? mit WAG200G

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Schwertmann, 4. Februar 2010.

  1. Schwertmann

    Schwertmann Starter

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum, ich lese hier schon seit längeren als Gast doch heute kam der Tag an dem ich eure Hilfe benötige.

    Ich habe Aol-Dsl und einen Linksysrouter WAG200G. Ich habe in unregelmäßigen abständen Disconnects. Wobei ich aber nicht glaube das Internet unterbricht sondern eher ein synchro Problem besteht.

    Ich habe meinen Splitter,Pc und Router ausgewechselt aber es gab keine Besserung.

    Hier mal ein paar daten:
    DSL-Status: Verbunden
    DSL-Modulationsmodus: MultiMode
    DSL-Pfadmodus: Schnell
    Downstream-Rate: 15836 kbps
    Upstream-Rate: 880 kbps
    Downstream-Grenze: 6 db
    Upstream-Grenze: 7 db
    Downstream-Verbindungsabschwächung: 11 db
    Upstream-Verbindungsabschwächung: 2.5 db
    Downstream-Übertragungsleistung: 12 db
    Upstream-Übertragungsleistung: 17 db

    Firmware-Version: 1.01.06

    Aktuelle Uhrzeit: 04-02-2010 16:37:41 hierbei ist interessant das immer nach dem ein DC war, die Uhrzeit resettet wird.

    Internetverbindung
    Verbindungstyp RFC 2516 PPPoE
    Schnittstelle: Aktiv

    Bitte helft mir ich bin wirklich verzweifelt weil mir die Aol typen auch nicht weiterhelfen können. Wenn ihr noch was braucht sagts und ich werde schauen ob ich das finden kann.