Sperren von Ports bei WRT610N

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von erwinsat, 2. Mai 2009.

  1. erwinsat

    erwinsat Starter

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe in der Firma für ein kleines Netzwerk diesen Router bekommen, es sollen nur die Ports für mail (POP) und (IMAP) SSL sowie Internet offen sein. Welche Ports müssen nun offen sein und welche Port kann ich sperren,

    Mfg

    Erwinsat
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25.762
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    probiere es mal nach dieser Liste: -KLICK-

    Gruß Frank
     
  3. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Bei allen Routern wo ich bisher eingerichtet habe waren die Ports für Mail und Internet offen.
    Sonst würden 95% der PlugandPlay Nutzter ihre Kisten nie ins Internet bringen.

    Die Normalen Server benutzen 110 und für SSL Verschlüsselte Mails Port 995.
    Nur wenn du direkt per Outlook auf exotische Mail-Server zugreifst musst du extra Ports freischalten.


    Bye
     

Diese Seite empfehlen