port freigabe funktioniert nicht wrtt54g

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von custommax, 7. April 2010.

  1. custommax

    custommax Starter

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich bin grad dabei einen counterstrike source server zu erstellen. Will ihn jetzt im Internet verfügbar machen und auf http://css.setti.info/ eintragen. Allerdings muss dazu der Port 27015 freigeschaltet sein. Nun gut nach einiger suche habe ich dann endlich herausgefunden wie ich meinen router einstellen muss, damit es funktionieren sollte. Klappt aber nicht.
    Ich glaub so kann ich versuchen, das Problem näher dazustellen.
    Edit: Ich hab den Wireless-G Broadband Router WRT54G - auch unten im Bild sehbar

    Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
    Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.



    und hier ein bild (den anderen port gabs in nem forum zu lesen)

    http://www.imagebanana.com/view/wyrfja6w/port.PNG

    Vielen Dank schonmal
     
  2. custommax

    custommax Starter

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,
    meistens findet man die Probleme erst nachdem man sie geschildert hat

    ich hatte vergessen den server zu starten ;D