Passwort WRT160N ändern

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von suwo, 13. Oktober 2010.

  1. suwo

    suwo Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe o.a. Router neu. Das Passwort lautet in der Standardeinstellung admin. Das wollte ich ändern. Wenn ich in Firefox das Menü aufrufe, finde ich die Einstellung dafür nicht. Kann mir jemand sagen, wo der Menüpunkt dafür versteckt ist?

    Danke für die Hilfe,

    suwo
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Hast du es mal mit dem IE probiert?
    Schau mal unter Administration >>> Management
    Ein Blick ins Handbuch (englisch) Seite 23 hätte dir schon weiter geholfen.

    Gruß Frank
     

    Anhänge:

  3. suwo

    suwo Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das deutsche Handbuch (welches ich habe) gibt nicht soviel her. Aber nach Deinem Hinweis habe ich den Menüpunkt gefunden. Ich glaube, ich hatte den schon vorher mal gesehen, aber verm. Tomaten auf den Augen gehabt.

    Nochmals vielen Dank,

    Suwo
     
  4. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht! ;)

    Gruß Frank