Login geht nicht

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von fremd, 8. April 2010.

  1. fremd

    fremd Starter

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag

    ich habe einen wrt54 gl v1.1 bei ebay ersteigert und wollte diesen nutzen mit dd-wrt. So Router ausgepackt und per Kabel an PC. http://192.168.1.1 aufgerufen und meldet sich auch mit Benutzername und Passwort. Egal was ich eingebe, Benutzername admin oder root und passwort admin ich komme nicht aufs Webinterface. Auch ein Resett und stromlos machen half nix. Jemand ne Idee wie ich evtl. noch ne Chance habe??


    Uli
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the Forum.

    Mach mal nen richtigen Reset, Button für 20sek oder länger halten.
    Wenn das nicht hilft den Verkäufer kontaktieren, der sollte das richtige Kennwort haben.

    Bye Chris