Linksys WRT54GL mit alice

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von robby500, 17. Februar 2010.

  1. robby500

    robby500 Starter

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo habe erst seit heute internet von alice und habe das modem Linksys WRT54GL geschenkt bekommen. was für ein modem sollte ich dazwischenschalten ist das alice 1111 in ordnung dazu, ich muss mit zwei pc reinb zum zocken und upnp und port freischalten benutzen , geht das ,? grüße
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Welcome in the .

    Der Linksys sollte mit jedem Modem klar kommen, beim Internetzugang PPPoE einstellen, und Alice Zugangsdaten eintragen.

    UPNP wird lt. Handbuch auch unterstützt.

    Bye Chris
     
  3. MasterJM

    MasterJM Power-User

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der WRT54GL ist kein Modem und hat auch kein Modem integriert.
    Das ist ein reiner Router, mit Switch und Wlan AP eingebaut.