WLAN Router Problem

Dieses Thema im Forum "Level One" wurde erstellt von Nicky23w, 1. Mai 2005.

  1. Nicky23w

    Nicky23w Starter

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich haben einen WLAN Router von Level ONE. Modell: WBR3406TX
    Ich habe aber das Problem das ich über ICQ, MSN nur Daten versenden kann aber keine Daten empfangen kann. Ich habe schon eine Menge Tipps bekommen und eine Menge Foren durchsucht, doch bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe von euch. Eine genau Anleitung wäre gut. Des weiteren wäre ich dankbar, wenn mir wer von euch sagen kann, wie ich Adminrechte auf meinem Desktop vergeben kann, damit ich mit meinem Lappi übers WLAN auf ihn zugreifen kann.

    Danke
    Nicky
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Die Adminrechte werden beim Benutzer vergeben, dein Problem dürften die Ports sein, die müssen am Router freigeschalten werden. Ein Liste der Ports findest du hier:
    http://www.dslrouter-hilfe.de/ports.php

    Wenn dein Rechner XP hat, die Firewall deaktivieren.


    Bye
     

Diese Seite empfehlen