WBR-3406TX als Wlan Bridge

Dieses Thema im Forum "Level One" wurde erstellt von surf-rowdy, 2. November 2010.

  1. surf-rowdy

    surf-rowdy Starter

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte, wie oben schon gesagt, einen WBR-3406 als WLan-Bridge nutzen. Mein Hauptrouter ist eine Fritz 3131. Mit dem WBR will ich über WLAn auf meinen HD Receiver im Wohnzimmer zugreifen.

    Ist dies möglich. Welche Einstellungen muss ich dann vornehmen.


    Schon mal besten Dank


    Surf-Rowdy
     
  2. pez

    pez Super-User

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    15.828
    Punkte für Erfolge:
    166
    der einfachste Weg ist, in den Datenblättern/Handbüchern nachzusehen, ob beide Router einen Bridge-Modus bzw. der WBR einen Client-Modus unterstützen