Lanware Br-1200 Hängt Sich Auf - Argh

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von mrniceguy1977, 4. März 2009.

  1. mrniceguy1977

    mrniceguy1977 Starter

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein altbekanntest Problem mit dem Lanware Router BR-1200 er hängt sich in Regelmäßig unregelmäßigen Abständen einfach auf. Muss dann ein reset machen danach geht er wieder. Habe weder emule noch sonstige P2P Programme am laufen. Habe die aktuellste Firmware aufgespielt aber keine Besserung. Nun habe ich gelesen das man Ports sperren soll um IP Spoofing zu verhindern weil das einer der Gründe sein kann warum der Router sich aufhängt. Welche Ports müsste ich dann schliesen? Und gibt es noch andere Gründe warum der Router einfach aussteigt. Also wärme entwicklung kann man ausschliesen der router steht an einem kühlen platz.

    Für hinweise wär ich dankbar.

    Grüße