kann mich nicht anmelden

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von ruha, 30. Mai 2013.

  1. ruha

    ruha Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo,
    ich habe eine lancom l 54g wireless habe die über 15 sekunden resetet, so das alle daten vorher gelöscht wurden bis auf die werkseinstellung.
    dann habe ich lancom l 54g wireless an mein netzwerk angeschlossen und er wurde über wlan im router gefunden. darauf habe ich den l54 konfiguriert und die verbindung funktioniert auch, ich komme aber nicht mehr in den login da bekomme ich angezeigt der server meldet folgendes. 122951800667. vorher muste ich in der konfigeration ein passwort anlegen aber keinen nutzer.
    welchen nutzer und welches passwort sind den im login gefragt ich habe sonst nichts eingegeben.
    noch was die verbindung ist auch nicht gesichert.
    wer kann helfen
    ruha

    _________________
    grüße aus der schönen eifel

    ruha


    es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten