Hier gibt's die Firmwares für den BR-1200

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von Colin Finck, 14. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colin Finck

    Colin Finck Starter

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Auch ich habe vor einiger Zeit die Original-Firmwares für den BR-1200 gesucht. Ein netter User aus dem Forum hat sie mir auch zukommen lassen, vielen Dank.

    Da es hier scheinbar einige Leute gibt, die die Firmwares suchen, habe ich mal eine Website dafür eingerichtet.
    Ihr könnt die Firmwares jetzt unter der Adresse

    www.lanware-firmwares.de.vu

    downloaden.

    Bitte beachtet, dass ich für die Firmware-Downloads keine Haftung übernehme. Das Benutzen der Firmwares geschieht auf eigene Gefahr.
    Ich habe allerdings die Firmware-Downloads mit WinDiff überprüft und sie sind identisch mit den Dateien, die ich hier habe. Beim Upload ist also nichts schiefgegangen.

    Falls der obige Link mal nicht mehr funktionieren sollte, schreibt mir eine E-Mail oder schickt mir eine PM.

    Beste Grüße,

    Colin Finck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.