BR1200 neue Firmware und Eistellungproblem auf feste IP Adresse

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von felix_tora, 14. Januar 2007.

  1. felix_tora

    felix_tora Starter

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein paar Probleme mit meinen inzwischen alten Router LanWare BR1200.

    1.- Ich habe bisher nie eine neue Firmware eingespielt. So das noch immer die original Version 2.03.0010 (2002.07.11) drauf ist. Ich wollte jetzt (ich weiß sehr spät) neue Version draufspielen. Leider ist eine entsprechende Version nicht mehr zu finden. Kann mir jemand die zukommen lassen? :?
    2.- Ich wollte in mein Netzwerk jetzt einen Printserver integrieren. Dieser hat eine feste IP Adresse (192.168.0.10). Bisher habe ich im Router Einstellung mit dynamischer Vergabe der IP-Adressen (DHCP Setting – enable).
    Wer kann mir Helfen mit der Einstellung? :?

    Gruß :p
    felix_tora
     
  2. Brösel

    Brösel Super-User

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau erst einmal auf der Homepage des Herstellers nach. Googel bringt auch Ergebnisse.

    Du musst deinem Drucker eine feste IP in deinem Routing Bereich geben. Wenn dein Router die IP 192.168.0.1 hat, kannst Du deinem DDruckerz.B. die IP so vergeben, 192.168.0.2 also immer eine Ziffer am Ende höher werden. Wenn Du die selbe IP zweimal vergibst, bekommst Du einen IP konflickt.

    Brösel
     
  3. waleed432

    waleed432 Starter

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen