BR-1200 und Internet-Stream!!!

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von Eisbaerenfan, 16. April 2008.

  1. Eisbaerenfan

    Eisbaerenfan Starter

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Router. Und zwar nur, wenn ich mir Internet-Streams über bsp. "Sopcast" anschaue. Der Stream läuft dann etwa 20 Minuten und dann kackt die komplette Internetverbindung ab. Also es geht gar nix. Weder der Stream, noch irgendeine Internetseite. Dagegen hilft nur ein Neustart des Routers (also vom Strom nehmen und nach paar Sekunden wieder einstecken). Da ich aber erst alles neu verkabelt habe und nicht mehr richtig rankomme, ist das schon sehr nervig. Zumal das ja eh nicht normal sein kann.

    Das Problem besteht aber NUR bei den besagten Internet-Streams. Sonst nie! Ich versteh das nicht. Ist die Belastung zu hoch, dass er dann abschaltet? Aber das wäre doch dann Einstellungssache, oder?
    Ich hoffe man kan mir hier helfen, ich hab jedenfalls keine Ahnung.

    Firmware Version : 2.04.0005 (2002.11.29)

    Ich hab DSL 6000 von Arcor.

    Hoffe auf Hilfe.

    Danke...
     
  2. Eisbaerenfan

    Eisbaerenfan Starter

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann niemand helfen?