ADSL Router

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von fcbfcb15, 2. Februar 2008.

  1. fcbfcb15

    fcbfcb15 Starter

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also es zeigt an :

    Lan-Verbindung
    übertragungsrate: 100,0 Mbit/s
    Verbindung hergestellt.

    aber das Internet ist sehr langsam und 100.0 Mit/s sind doch sehr viel :S

    an was liegt das ? am Router oder was? Bitte helft miir
     
  2. Bready

    Bready Starter

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag!
    Ich besitze einen br-1200 und bin Kunde bei Arcor. Seit ungefähr 1 Woche haben alle vier pc hinter dem router nur noch 12- kb/s und das bei einer 6000 leitung. Da keine Veränderungen am Router vorgenommen wurden und es schlagartig kam, denke ich das es vielleicht an der leitung zum nächsten kasten liegt. Aber erlich gesagt ahbe ich keine Ahnung. Wir hatten immer mal probleme und meistens haben die sich von alleine beseitigt aber diesmal ist es echt hartneckig.

    Im voraus vielen dank