3 com router

Dieses Thema im Forum "Lanware" wurde erstellt von bigmike, 3. September 2006.

  1. bigmike

    bigmike Starter

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir vor kurzen einen Router der Firma 3 Com gekauft und eine W-lan pci 54 card um den Pc meiner Tochter drahtlos zu vernetzen.Es ist mir definitiv nicht möglich
    eine Verbindung aufzubauen. Ich habe schon alles versucht Ip über dhcp automatisch
    zuweisen,funktioniert nicht .Feste Ip vergeben bringt auch keinen erfolg.Die Netzwerkkarte wird in der Syytemsteuerung auch als Vivanco Wlan Pci 54 Card richtig erkannt.Die mitgelieferte Software zeigt unter Netzwerke auch das 3 com Netzwerk mit
    92% an,aber ich bekomme keine Verbindung zustande.Die Verschlüsselung habe ich zu Testzwecken auch deaktiviert.Firewall ist auch ausgeschaltet. Nur Mein Pc hängt über Kabel an dem Router dran,die ip adressen sind auch nicht identisch.das Betriebssystem ist Windows xp prof mit sp2.
    ich hoffe doch sehr ihr könnt mir helfen.

    Gruß Bigmike