1781VA - Entertain auf einen bestimmten LAN-Port beschränken

Dieses Thema im Forum "LANCOM" wurde erstellt von Bananenkiste, 2. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Bananenkiste

    Bananenkiste Starter

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Prost Neujahr Forum,
    mein erster Post hier.

    Man kann ja bei den Lancoms Netzverkehre auf ausgewählte LAN-Ports lenken/beschränken. Den ersten Router (1781VA) hinter der TAE-Dose verwende ich als Weiche für unterschiedliche Services (Telefon, Fernsehen, Internet). Telefon und Internet habe ich schon abgezweigt, jetzt möchte ich auch noch den "Fernseh-Schmutz" separieren und daher gezielt auf einen Port legen, von wo aus ich dann weiter routen/switchen möchte.

    Weiß hier jemand, wie das geht.

    Danke und Gruß,
    bananenkiste