UnityMedia - ISDN bei TelefonPLus?

Dieses Thema im Forum "Kabel- und Satelliten-Internet" wurde erstellt von DonPenne, 12. April 2010.

  1. DonPenne

    DonPenne Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen.

    Handelt es bei UnityMedia 3play mit Option Telefon Plus um richtige ISDN-Verbindungen oder werden VoIP-Verbindungen aufgebaut?
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.169
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    die Einspeisung läuft über die "Fernsehdose". Dann ist es schon mal kein reines ISDN, dass kommt ja nur via Telefonleitung. Laut Wiki, siehe -hier- läuft die Telefonie via VoIP. (Rubrik Technische Erweiterung)

    Gruß Frank