Fritz Box 7141 als Router fürt Thomson-Modem Primacom

Dieses Thema im Forum "Kabel- und Satelliten-Internet" wurde erstellt von Nils2010, 23. März 2010.

  1. Nils2010

    Nils2010 Starter

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe eine Thomson Modem worüber ich mein DSL per Kabel mit Primacom empfange und möchte nun die Fritz-Box 7141 als Router einsetzten. Diese findet der Rechner auch, allerdings die Internet Verindung nicht. Geht das überhaupt so und wenn ja was muss ich tun bzw. einstellen..


    Vielen Dank
     
  2. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.290
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    willkommen im Forum.

    Du richtest es -so- ein.

    Gruß Frank
     
  3. Nils2010

    Nils2010 Starter

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    vielen dank, werd ich sofort versuchen
     
  4. Nils2010

    Nils2010 Starter

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider geht das ne, es gibt da die erweiterten Einstellungen nicht :-(
     
  5. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    35.290
    Punkte für Erfolge:
    780
    Hallo,

    schau in dem Fritzboxmenü unter der Rubrik Einstellungen. Siehe Anhang

    Gruß Frank
     

    Anhänge:

  6. bln13187

    bln13187 Starter

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo wenn du dein kabelmodem ein router anschliesst und denn irgendetwas veränders spinnt das modem die einzige chance die du hast laut hotline von Primacom ist wenn du z.b eine neue fritzbox anschließt dann nachdem du die kabel alle angeschlossen hast das KABELMODEM VOM STROM TRENNEN CA 5 SEK DANN MÜSSTE ES ALLES GEHEN ....

    viel spass

    BLN13187