Zeile "Thema" bei Anwort

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Hasenmelker, 10. August 2005.

  1. Hasenmelker

    Hasenmelker Power-User

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo...

    wiso muss man bei Anwort auf einem Thread immer was in die Thema-Zeile eintragen. Wenn ich auf einen Thread antworte will ich wohl kaum auf ein anders Thema zurückgreifen.

    Kann man das nicht ändern??

    CU
     
  2. voulse

    voulse Experte

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    274
    Punkte für Erfolge:
    16
    Probier es einfach mal mit dem Button Antwort oberhalb des Beitrages auf den du antworten willst und nicht mit dem Antwort-Button ganz unten.
     
  3. Hasenmelker

    Hasenmelker Power-User

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin...

    joa das geht...

    Aber kannst Das nicht auch auf den unteren legen?! Den nutze ich eigendlich in anderen Boards auch...

    CU
     
  4. Thom@s

    Thom@s Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    387
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Hasenmelker,

    das sind zwei unterschiedliche Funktionen für die Baum- und Brettstruktur des Boards (Umschaltfunktion siehe oben).

    Man kann so direkt auf einen Beitrag antworten oder einen neuen Themenaspekt innerhalb einer laufenden Diskussion ansprechen.

    Gruß,
    Thom@s