Weiteres Forum für managed switch?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von eclipse, 21. Januar 2007.

  1. eclipse

    eclipse Routinier

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallöle

    ich könnte mir vorstellen, dass es interessant wäre ein forum für managed switches zu machen. da solche geräte auch im semi professionellen bereich immer mehr auf dem vormarsch sind (immer günstigere anschaffungspreise), könnten wohl auch diverse fragen auftauchen.

    man würde anfangs wohl kaum für jeden hersteller ein einzelnes forum benötigen. ebenfalls ist mir auch klar, dass dies hier ein 'routerforum' ist. aber weit entfernt von routern sind managed switches auch nicht. obwohl sie nicht in dem sinne routen.

    ein gedanke wäre es wert. würde mich ansonsten auch beteiligen, falls akuter 'personalmangel' vorherrschen sollte.

    grüsse vom schweizer