spam von router-forum.de ?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von thegab, 23. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegab

    thegab Super-User

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.836
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bekam immer auf meine Hauptemailadress Spam.
    Aber seit ich die Adresse, die ich hier angegeben hab, in eine absolut unbekannte geändert habe, bekomme ich diese Spammails an die neue Adresse.

    Kann es sein, dass hier die Emali-Adressen verkauft werden? :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. UHolthausen

    UHolthausen Power-User

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo thegab

    also ich habe bisher keinerlei negative Erfahrung hier gemacht. Auch sind in der letzten Zeit keine vermehrten Spammail in meiner Hauptmailbox eingegangen.
    IMO wird es hier keiner wagen Adressen zu verkaufen, da es das Ende des Forums wäre.
     
  3. thegab

    thegab Super-User

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.836
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja das dachte ich mir auch :D

    ich seh grad, dass ich noch eine weiterleitung auf die adresse hatte :)
    nehms zurück *g*

    trotzdem danke!
     
  4. Thom@s

    Thom@s Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    387
    Punkte für Erfolge:
    18
    Türlich nicht ;)

    Wobei Spammer natürlich jede Domain als Absenderkennung missbrauchen können.

    Gruß,
    Thom@s
     
  5. thegab

    thegab Super-User

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.836
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja hm hab ich auch schon gemerkt ;) auf einmal immer emails gekriegt, in denen stand, dass die emails nicht übermittelt wurden :-|

    aber hat sich ja erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.