Gelöst Neu im Forum: "Gelöst"-Button

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Thom@s, 19. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Thom@s

    Thom@s Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    387
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Community,

    wir haben ein neues Feature implementiert: den "Gelöst"-Button! Mit Hilfe dieser Funktion lassen sich beantwortete Themen künftig als "Gelöst" markieren, so dass andere Nutzer auf den ersten Blick sehen, ob eine entsprechende Frage von anderen Forumsmitgliedern oder vom Ersteller selbst beantwortet werden konnte - macht's einfacher! :)

    Im angemeldeten Zustand sehen Themen-Ersteller und Moderatoren bzw. Administratoren nun oben rechts die Schaltfläche "Als 'Gelöst' markieren" die bei einem Klick das entsprechende Thema als "Gelöst" markiert (d.h. ein Prefix "Gelöst" voranstellt). Bei als gelöst markierten Themen wird anschließend ein entsprechender Hinweis oben angezeigt.

    Themen-Ersteller und Moderatoren bzw. Administratoren können diese Kennzeichnungen wieder rückgängig machen, sofern das Thema noch nicht geschlossen wurde.

    Nutzt die Funktion fleißig! :)

    Viele Grüße
    Thom@s
     

    Anhänge:

    John-Harris und frank.td haben sich bedankt.