Hilfe, kann nicht kommunizieren !!!!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Ararat, 27. März 2011.

  1. Ararat

    Ararat Starter

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    H I L F E !!!


    Ich habe hier eine Hilfe angefragt, Antworten mit Rückfragen bekommen und kann dazu nicht Stellung nehmen, weil mein Text nicht akzeptiert wird.

    Nun habe ich folgenden Hinweis entdeckt:
    'Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.'

    Leider ist nicht vermerkt, welche Felder damit gemeint sind.
    Kann mir Jemand schnell weiterhelfen, wie ich eine ganz einfache Antwort auf den Weg bringe?
     
  2. Chris1

    Chris1 Super-User

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    12.177
    Punkte für Erfolge:
    166
    Hallo,

    Wenn du auf "Antwort ohne Subject" klickst musst du oben bei Thema einen Kommentar reinschreiben.
    Die meisten schreiben nur re rein, das reicht.
    Beim klick auf "Antwort mit Subject" wird das Fels "Thema" automatisch ausgefüllt.

    Bye Chris
     
  3. Ararat

    Ararat Starter

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ahhh !!!!!

    DAS kann man natürlich nicht wissen.
    Meine Antworten waren 3x verschwunden.

    Vielen Dank !!!
     
  4. peterfido

    peterfido Starter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt hatte ich auch diese Fehlermeldung. Soll doch gleich geschrieben werden, welches Feld da vermeintlich fehlt.

    Besser: Es sollte mal geändert werden. Das Thema ist ja klar. ;)

    By the way:
    Die Router News stehen teilweise über dem Feld hier, trotz aktivierung aller Scripte auf dieser Seite. Da kann man unter Umstän. gar nicht sehen, was man schreibt.

    Wollte ich gerade per Screenshot mal darstellen. Meine 138kB jpg-Datei mag das Forum aber nicht. - sagt aber nur Fehler aufgetreten und nicht welcher.

    Wer ist hier Admin?
     
  5. frank.td

    frank.td Moderator

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    32.022
    Punkte für Erfolge:
    555
    Hallo,

    die Forensoftware ist schon etwas älter und wird "bald" erneuert.

    Beim Anhängen einer Datei werden Format und Größe mitgeteilt.

    Bei mir ist das auch mit den überlagernden News. Ist aber nur bei FF. Probiere mal einen anderen Internetbrowser.
    Nervt etwas, aber naja.

    Dem Admin ist all das bekannt....

    Gruß Frank