Datenbank-Crash am 25.06.2007

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Thom@s, 25. Juni 2007.

  1. Thom@s

    Thom@s Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    387
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    wir hatten leider einen Datenbank-Crash, was - wie ihr vielleicht bemerkt habt - dazu führte, dass unser Forum heute einige Stunden nicht erreichbar war.

    Zudem sind wohl alle Postings verloren gegangen, die am gestrigen Sonntag eingestellt wurden. Ich hoffe, das waren nicht allzuviele, wenngleich das eine eher fromme Hoffnung ist :(

    Solltet ihr in der betreffenden Zeit einen Beitrag abgegeben haben, schaut mal, ob er noch da ist und schreibt ihn ansonsten bestenfalls noch einmal.

    Sorry für die Umstände & viele Grüße,
    Thom@s
     
  2. UHolthausen

    UHolthausen Power-User

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Thomas


    da sind etliche Beiträge verschütt gegangen. War gestern ziemlich aktiv hier, soweit ich mich erinnern kann, war ich auf über 950 Beiträge. Habe gerade mal im Mailprogramm nachgesehen, es war ca 15 Beiträge.Die Themen sind weg.
    Na gut wir schlucken dies und hoffen ,daß das in Zukunft nicht mehr passiert.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.