Internetproblem - Teamspeak&Online games = OK | Messanger, Downloads, Youtube = NO

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von PaTzLC, 26. Juni 2007.

  1. PaTzLC

    PaTzLC Starter

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,
    ich hab Internetprobleme obwohl ich mit dem Router direkt verbunden bin, dsl 3000 hab und keine firewall die verbindung stört unterbricht........ :(

    Ich habe keine Probleme bei internetspielen aber bei youtube/downloads/messanger: icq und aim flieg ich alle 10-15 minuten raus oder bin drin empfang dann nichts und kann nichts senden ... irgendwie muss das an dem router liegen aber ich weiß nicht welche einstellung oder was ich da umstellen muss ?! :confused:

    Hier mal ein Screenshot des problems:

    http://img257.imageshack.us/img257/7081/neubitmapbi7.jpg
    Empfängt mehr als gesendet wurde ?!

    wenn ihr fragen habt einfach posten.. danke schonmal :]



    PS: http://sklep.internetdsl.pl/photos/250/ROUTER xDSL FIBERLINE IR-3440.jpg

    so sieht er aus .. habe einen fiberline router.. leider weiß ich nicht genau welchen und auf dem router ist keine kennzeichnung zu finden



    PS²:
    Kein W-Lan ;) Direkt mit dem router verbunden
    T-Online DSL 3000





    DANKEEEEEE (hab das problem jetzt seit einigen wochen und latsche von forum zu forum.. hoffe bekomm hier hilfe . empfehlung meines freundes ;))