Fieberline WL-3064R als repeater

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von Neonmsi, 18. Dezember 2006.

  1. Neonmsi

    Neonmsi Starter

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Also mein problem:

    Ich habe ein Speedport W 500V als router und modem und wollte den Fieberline WL-3064R als repeater benuzen ist das möglich oder eigentet sich dieser router nicht als repeater?

    Ich habe schon viel ausprobiert alles gleich eingestellt und so auser das mit der mac adresse am fieberline hab ich nicht hinbekommen wie verstellt man diese?

    Bitte um Hilfe Tausende von nerven sind schon draufgegangen:confused: hoffe ihr könnt mir Helfen :up: ;)

    Mfg: Marc
     
  2. Neonmsi

    Neonmsi Starter

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß den keiner hier ob man diesen router als repeater benutzen kann????