Fiberline WL2044r

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von Elec, 14. Mai 2005.

  1. Elec

    Elec Starter

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vor längerer Zeit habe ich meinen Router mit der Verschlüsselung WAP konfiguriert.
    Nun möchte ich auf das Set Up Menue über den IE verändern, kann aber mit der IP nicht mehr auf den Router zugreifen. Der Ping wird korrekt ausgeführt.
     
  2. smartin

    smartin Starter

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte das gleiche Problem, bin mit ner Knoppix 3.9 Live Version wieder auf den Router gekommen, wenn auch nur für kurze Zeit. Ich habe festgestellt, daß das Problem bei mir in der Länge des Ethenernetkabels liegt: Kurzes Kat 5 kabel und schon hats funktioniert. Der Router ist halt doch kein Markenprodukt.