FiberLine Router Prob.

Dieses Thema im Forum "Fiberline" wurde erstellt von kolisius, 28. März 2004.

  1. kolisius

    kolisius Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Router von der Firma FiberLine fliegt oft raus!
    Da steht dann "No Device is found" !
    Dann kann ich
    1. warten bis es wieder geht 1-5 Minuten im durchschnitt!
    2. Den Stromstecker des Routers ziehn und danach im Menü wieder neu connecten lassn was manchmal auch lange dauert!

    Wie bekomm ich das weg?
    Ich will nicht immer die oben genannten schritte durchführen , sondern er soll die ganze Zeit durchlaufen!
    Beim alten Router hatte ich keine Probs!
    Aber der is nun schrott.....
     
  2. Infra

    Infra Aufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gehts vielleicht ein wenig genauer :? Wo fliegt der Router raus, bei was fliegt der Router raus ? Ein paar Infos koennten nicht schaden, ansonsten siehts Hilfetechnisch eher bloed aus.

    Infra
     
  3. kolisius

    kolisius Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    also...
    beim Normalen Surfen im Netz gelegentlich und wenn ich mit´m Azureuz lade ;)
     
  4. Infra

    Infra Aufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ohne technisch genau zu wissen was los ist kann ich dir mit Gewissheit sagen: Ist der Router korrekt angeschlossen und konfiguriert und hanegt sich beim normalen surfen auf, dann ist er nicht in Ordnung quasi Schrott, oder auch anders gesagt schlicht und ergreifend kaputt. Alles wie gesagt unter der Voraussetzung das das Geraet ordentlich angeschlossen, aufgestellt und konfiguriert ist.

    Infra
     
  5. kolisius

    kolisius Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...hmmmm...
    richtig angeschlossen und eingestellt ist er!
     
  6. Infra

    Infra Aufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie bereits gesagt ohne eine technische Ueberpruefung vorgenommen zu haben. Kein Router darf beim normalen Surfen absemmeln, daher vermute ich, da du auch gesagt hast das alles richtig angeschlossen und konfiguriert ist, das das Teil kaputt ist. Hast du noch Garantie drauf ? Einfach mal einschicken oder zurueckbringen und dir einen neuen geben lassen.

    Infra
     
  7. kolisius

    kolisius Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    tja...
    werd ich wohl mal machen...
    oder nen anderen hohlen ;)
    [Gigabit Router]^^